Portal für TES-Freunde


Thema:  Bugleiter
Schreibdatum:  08.01.2010 um 08:11 Uhr

Nachricht:
Hallo Karl-Heinz,

auch dir vielen Dank für die Anregungen. Wie ich sehe, hast du dir noch eine zweite zusätzliche Leiter am Bugspriet angebaut.

Wie sieht es eigentlich mit der Benutzung der "normalen" Bugsprietleiter aus?

Ich denke herauszusehen, dass sie ca. mittig unter dem Bugspriet angebracht ist. Ist somit ein problemloses Auf- und Absteigen möglich oder stört dabei der noch vorragende Teil des Bugspriets???

Ich überlege nämlich Bugspriet komplett mit Leiter nachzurüsten oder nur eine Leiter separat.

Jörg




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=574&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.