Portal für TES-Freunde


Thema:  Autopilot
Schreibdatum:  30.10.2013 um 20:44 Uhr

Nachricht:
Ja, das würde beim TP10 auch so einfach gehen. :-) Man muss nur den Pin unten abflachen und ein Loch für die Befestigung bohren (ich nehme an, das war bei Dir auch erforderlich) Das Leben kann so einfach sein - manchmal neige ich dazu, etwas grobschlächtiger zu arbeiten: (und ich war gerade draussen in der Kälte - brrrr - und habe das mal eben dokumentiert) Ich habe ein paar Holzscheiben passend zusammengeschraubt und darin den Tillerpin eingeklebt. Man sieht übrigens, dass ich den früher mal in der Mitte drin hatte, wo er die Pinnenverlängerung störte. Viele Grüße Reinhard Nachtrag: verbesserte Version siehe hier Im gleichen Thread weiter unten...[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=350&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.