Portal für TES-Freunde


Thema:  Autopilot
Schreibdatum:  30.10.2013 um 20:44 Uhr

Nachricht:
Hallo Karl-Heinz, hallo Reinhard,

merci vielmals für eure Mühe, es sind die Details die das Leben einfach aber auch schwer machen können.
Beide Lösungen zur Befestigung des Pins haben sich bewährt, ich würde die einfachere von Karl-Heinz bevorzugen. Leider sieht man auf dem Foto nicht wie der Pin an der Schelle befestigt ist. Hat der Pin eine Öse wo man eine Schraube durchstecken kann ?
Gehört Pin und Montagefuss (?,auf der anderern Seite) orginal zum Lieferumfang ? Oder sind diese separat zu bestellen ?
Gehe davon aus , dass nach erfolgter Montage dann die Schubstange vom Autopilot nur auf den Pin aufgedrückt werden muss und durch einfaches Herunterziehen wieder abgenommen wird . Das kommt meinen Vorstellungen vom schnellen Rüsten des Autopiloten dann sehr nahe....
Habt ihr noch Tips auf welcher Seite ich den Piloten montieren sollte ? Linke Seite ggf. Motorbedienung Honda 5 PS, rechte Seite Badezugang Kinder...
Ich liebe dieses Forum...

Grüsse aus der tiefverschneiten und kalten Schweiz
Michael
:-P :-P :-P




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=350&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.