Portal für TES-Freunde


Thema:  Autopilot
Schreibdatum:  30.10.2013 um 20:44 Uhr

Nachricht:
Gruezi Michael, beim TP10 ist (wie ich oben schon schrieb) der Pin und die Steckhülse dabei. Genau die beiden Teile "Tillerpin" und "Mounting Cup" auf Seite 19 der Anleitung. Der Pin ist schätzungsweise 40-50 mm lang und bis auf den runden Kopf oben durchgehend zylindrisch. Deshalb schrieb ich ja, dass Karl-Heinz seinen Pin :-D unten abflachen und durchbohren müsste. Ich vermute aber, dass er sich einen neuen Pin mit Öse unten selbst geschnitzt hat. Mein Autopilot ist an der BB-Seite. Weil dort Motor, Tank und Stromanschlüsse liegen und somit die Ecke eh verbaut ist. Strom kann ich auch BB viel besser durch Backskisten verlegen als auf der Stb-Seite, wo die Achterkoje ist. Ausserdem wollte ich den Zugang zur Badeleiter nicht versperren oder mit Halterungen zubauen. Mein Motor hat übrigens eine Fernschaltung, da muss ich nicht direkt dran. Wobei Karl-Heinzens Mimik bei Nichtgebrauch den Badeausgang nicht wirklich stört - und wer badet schon, wenn der Autopilot aktiv ist? Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=350&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.