Portal für TES-Freunde


Thema:  DVB-T Antenne
Schreibdatum:  13.02.2010 um 22:33 Uhr

Nachricht:
Die Glomax Antenne ist gut aber mit dem Mast ist sie keine gute Idee. Für die Mast Montage brauchst du ein langes Kabel, und bei einem zu langen Kabel wird das Signal so schwach dass es keinen Empfang gibt. Mit der gleichen Antenne aber kürzerem Kabel am Reling gab es keine Probleme. Die Antenne ist 25cm und zu schwach für so lange Kabel, die 30 cm Antenne hat schon bei Lieferung ein längeres Kabel als die 25cm.Aber in meinem Segelrevier ist sowieso schlechter Empfang und ich kann nur die dritten Programme empfangen. Das heißt kein RTL, SAT1, PRO-7, VOX und RTL2.
Ich mache sie wieder runter weil da nur die Krähen scheißen. Am schlimmsten ist dass Schumacher wieder fährt und ich habe kein RTL.
Ich mache ein Bild von der Antenne rein,und ich rufe dich morgen an.(Spray-Hood)





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=473&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.