Portal für TES-Freunde


Thema:  E-Motor
Schreibdatum:  15.06.2010 um 09:58 Uhr

Nachricht:
Hallo Michael, wir haben uns nur zum Ablegen einen Rhino VX44 gekauft. Für diesen Zweck ist das Ding ausreichend. Für viel Wind und längere Strecken ist er allerdings bei einem 1,5 to-Boot nicht wirklich geeignet. Für'n Dingi ist das ok. Mag sein, dass ein Torqueedo besser ist, aber für unseren kleinen Einsatzzweck rechnet sich der nicht. Den Rhino gibts heute bei ebay zu Preisen zwischen 169 und 299 Euro - wo der Unterschied ist, weiss ich nicht, musst Du selbst rausfinden... Wir haben eine 75Ah-Batterie, die reicht (ausser für Radio, Licht, usw.) für ab und zu mal Ablegen die ganze Saison. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=532&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.