Portal für TES-Freunde


Thema:  E-Motor
Schreibdatum:  15.06.2010 um 09:58 Uhr

Nachricht:
hallo reinhard,
den rhino vx44 hatte ich auch bereits im Auge, der schiebt im 5. Gang ca. 20 kp. Ist für max.Bootsgewicht mit 1350 kg angegeben , aber zum aus-und einfahren denke ich ausreichend.
Bei amazone kostet er 175 Euro, bei Compass 340,- Euro, die Preisunterschiede sind sicherlich in den untersch. Kalkulationen der Anbieter zu finden...
Unser Boot wiegt ziemlich genau 1500 kg, sollte reichen...
Kannst du bei Flaute auch mal 20 min am Stück damit fahren ? Und welche Geschwindigkeit erreichst du dann ca. ?
Beim Dingi ist die Schaftlänge mit 91 cm dann vielleicht zu lang... (?)

gruss michael

Hoffentlich können wir bald segeln gehen, ich hab schon entzugserscheinungen... :bitte:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=532&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.