Portal für TES-Freunde


Thema:  E-Motor
Schreibdatum:  15.06.2010 um 09:58 Uhr

Nachricht:
Mein Tes 720 wiegt fast 1800kg. und Ich habe zwei Jahre mit Rhino R-VX 54 mit drei Blatt Propeller gekämpft. Bei schöne Wetter kein Problem aber bei bisschen Wind ein Katastrophe.Ich muss rückwärts aus der Box raus fahren und dann immer gegen Wind mit voll Power auslaufen.Das schlimmste war von rückwärts auf vorwärts umschalten. Mit volle kraft voraus bewegt sich gar nichts,schlimme der Wind dreht das Boot und treib auf die Boote vom machbaren Steg.Es war nichts zu lachen, nur die schnelle roll Genua hat mich gerettet.Bei einlaufen das gleich wenn du zu langsam bist treib dich der Wind weg.Wenn du zu schnell bist, abbremsen mit dem Motor kannst du vergessen.Ich habe immer rückwärts so weit gefahren bis Rum um mich alles frei war. Für diesen Jahr habe ich den Torqeedo Cruiser 2.0 gekauft, ich bin gerade bei basteln




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=532&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.