Portal für TES-Freunde


Thema:  E-Motor
Schreibdatum:  15.06.2010 um 09:58 Uhr

Nachricht:
Ich habe mein neue Torqeedo Cruiser 2.0 kurz getestet.Ich bin mehr als zufrieden,kurz sagen wie eine Rakete die ziemlich laut ist
Höchste Geschwindigkeit 4.6 Knoten kurz habe ich auch 4.8 kn. gehabt. Ich habe 2 Batterien je eine 100Ah.Natürlich ist das Gewicht aber es geht. Mit halbe kraft kann ich schon per Stunden fahren.Ich bin erst vorsichtig 3 Stunden mit 2,5 bis 3 Knoten gefahren, wirklich Super. Laut Hersteller soll mit volle kraft eine Stunde laufen aber schon bei halbe kraft 9 Stunden.Geile Stück




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=532&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.