Portal für TES-Freunde


Thema:  E-Motor
Schreibdatum:  15.06.2010 um 09:58 Uhr

Nachricht:
Hi,

wo hast du denn die beiden Akkus untergebracht? Die haben ja ein ganz schönes Gewicht und so weit voneinander entfernt ist auch nicht günstig, wegen der U Verluste.
Ansonsten kann ich nur deine Meinung bestätigen, schön auf das Gerät aufpassen!!!!, ich schraube meinen nach dem weekend ab, nur 12 Kg, kein Problem, den Akku nehme ich mit nach Hause zum Aufladen, dauert für 20 % (verbrauchte Energie, ca. 1,5 Std) die ich an einem Tag verbraucht habe, Rein- und Rausfahreh bzw. Segel hoch im Wind und das Gleiche zum Abschlagen der Segel um die Viva im Wind zu halten.

sualk :-P




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=532&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.