Portal für TES-Freunde


Thema:  E-Motor
Schreibdatum:  15.06.2010 um 09:58 Uhr

Nachricht:
Hi,


sorry, ein leichtes Grinsen konnte ich leider nach dem lesen deines Beitrages nicht unterdrücken, aber aus Fehlern lernt man und das passiert dir bestimmt nicht wieder.
Mit E-motor fahren und Stromfresser wie die Kühlbox, das geht in die Hose.
Da ich ja den Torqeedo fahre, achte ich immer darauf, dass die Batterie zu 100% geladen ist und dann werden alle übrigen I-fresser vorher, z.B. Kühlbox abgeschaltet, es läuft nur Echo und Logge. Bei uns hatten wr auch totale Flaute, bin aber problemlos mit dem E-motor fast 1,5 h zur Marina gatackelt.
Übrigens hat sich nach 4 Wochen Inbetriebnahme als Fazit die neu bei der Viva installierte Solaranlage bestens bewährt, habe immer vollen Akku auch bei miesem Wetter und das hatten wir ja in den letzten 3 Wochen ausreichend.


sualk :manno:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=532&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.