Portal für TES-Freunde


Thema:  E-Motor
Schreibdatum:  15.06.2010 um 09:58 Uhr

Nachricht:
Wenn ich das hier lese bekomme ich "einen dicken Hals" , wie uns diese grünen Ökoterroristen zu solchem Gebastel und Geldausgaben zwingen, wenn die einzige vernünftige und halbwegs bezahlbare Lösung die Viertakt-Verbrennungsmaschine noch für Jahrzehnte bleibt. Und die Industrie unterstützt den offensichtlichen Schwindel mit ernster Miene (siehe Elektroauto)und erhofft sich dicke Subventionen von Angela.
Also für mich wäre die einzige Alternative sich langfristig nach einem anderen Liegeplatz umzusehen.
Grüße
Alchimist




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=532&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.