Portal für TES-Freunde


Thema:  E-Motor
Schreibdatum:  15.06.2010 um 09:58 Uhr

Nachricht:
Das ist ja ein sehr "brauchbarer Vorschlag" sich nach einem anderen Liegeplatz umzusehen, z.B. in NRW, wo du dann an jedem weekend erst einmal 250 Km im Auto sitzt und dann einen "dicken Hals" bekommst, wenn du im Stau stehst und die Benzinstinker die Luft versauen,oder mit einem Diesel der 50 Jahre auf dem Buckel hat.
Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden und was Neues sollte man im vernünftigen Umfang einfach tun, ansonsten würde die Menschheit noch heute im Lendenschurz sich bewegen, die Lebenserwartung würde bei 35 Lenzen liegen und wir würden mit Pfeil und Bogen zur Jagd gehen

eine schöne Woche

sualk :manno:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=532&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.