Portal für TES-Freunde


Thema:  E-Motor
Schreibdatum:  15.06.2010 um 09:58 Uhr

Nachricht:
Hallo Sualk,
nun ja, ein sehr "brauchbarer Vorschlag" ist das von mir wohl doch nicht gewesen:redface:. Man kann die Sachen allerdings unterschiedlich betrachten. Ich habe meinen Liegeplatz bisher ca. alle drei Jahre gewechselt da ich und meine Frau einfach auch andere Reviere kennenlernen möchten. Dafür nehme ich längere Anfahrten (zurzeit ca. 280 Km) und entsprechende Kosten in Kauf. Dafür fahre ich mit der U-Bahn ca. 1 St. täglich zur Arbeit, obwohl es mit dem Auto bequemlicher wäre. Und dieses Argument, dass Elektroantrieb die Umwelt nicht versaut ist wie bekannt eine Milchmädchenrechnung, da der Strom überwiegend aus Braunkohle produziert wird.
Man muß nicht immer gleicher Meinung sein ;-)
Grüße Alchimist




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=532&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.