Portal für TES-Freunde


Thema:  E-Motor
Schreibdatum:  15.06.2010 um 09:58 Uhr

Nachricht:
Morjen, morjen

du hast natürlich Recht mit dem Hinweis,dass man nicht immer der gleichen Meinung sein muß. Wenn ich wie Avelon in dieser Situation wäre, würde ich mich auch um ein anderes Revier bemühen, denn was sie dort festlegen ist nicht nachvollziehbar für einen gesunden Menschenverstand.
Ich mache halt gern mal was Neues, übrigens wird mein Strom für den Akku des Torqeedo über einen Inverter aus dem Bordakku produziert, da ich den nicht so weit runter fahre, funktioniert das und damit über meine Solarplatte, Strom aus Sonne :-P .
Das Kaffewasser und den Eierkocher usw.Ha,ha,ha,bringe ich natürlich auch mit Braunkohlenstrom oder Atomstrom aus Frankreich zum Kochen

Übrigens die 2.Weltumsegelung des Bernt Lüchtenborg ist nach der Umrundung von Kap Horn in schweren NW- Sturm zu Ende. Er hat sein Boot verloren (zerschellt an der Küste von Feuerland).Er selbst liegt verletzt im Krankenhaus in Chile am Ende der Welt. Eigentlich schade, hätte es ihm gegönnt nach den vielen Querelen um seine Person.
Hoffe, dass man noch von ihm hört

sualk :manno:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=532&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.