Portal für TES-Freunde


Thema:  Kaufe mir eine Neue TES 720
Schreibdatum:  02.08.2010 um 21:33 Uhr

Nachricht:
Hallo Thomas,

den Ausführungen von Alchimist ist kaum noch was hinzuzufügen.
Du solltest Dir von Rajo Referenzboote zeigen lassen.

Als ich meine AVALON gekauft habe, wurde mir von meinem Werftchef angeboten, bei der Auslieferung eines seiner Boote dabeizusein und es genau anzusehen - vielleicht kannste Rajo ja zu sowas überreden... Ich selbst kenne Rajo nicht.

Sind die 18500 Euronen mit oder ohne Mwst? Auch wenn Du aus Österreich kommst und Exportpreise bekommst, wirst Du die irgendwo bezahlen müssen.

Nur mal so: die TES-Abbildungen auf der Rajo-Webseite zeigen übrigens ein Sammelsurium von Yachten verschiedener Werften, obwohl er seine Yachten anscheinend nur von einer einzigen *) bezieht - das ist aber nicht aussergewöhnlich und in der Branche üblich ;-)

Viele Grüße
Reinhard

*) hast Du da mal direkt nachgefragt?




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=622&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.