Portal für TES-Freunde


Thema:  Kaufe mir eine Neue TES 720
Schreibdatum:  02.08.2010 um 21:33 Uhr

Nachricht:
Hi zusammen,

der preis ist immer die eine geschichte... Mein Boot hatte - gott sei dank - eine CE-Konformität mit Urkunde. Beim Kauf hatte ich darauf nicht geachtet, bei der Zulassung des Bootes für den Bodensee war das aber Bedingung. Glück gehabt dass ich die Urkunde dann vorlegen konnte...
Also auch das zu besegelnde Revier sollte betrachtet werden und das nicht nur kurzfristig sondern zumindest mittelfristig mit in die Kaufüberlegung einbezogen werden.
Ich würde keine Boot mehr ohne CE-Konformität in dieser Grösse mehr kaufen, der Wiederverkaufswert sinkt u.U. stärker als die Preisdifferenz beim Billigkauf.
Nur als Tip gedacht, schliesslich kann jeder hier selbst entscheiden.

Grüsse Michael




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=622&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.