Portal für TES-Freunde


Thema:  Steckdose in der Pantry
Schreibdatum:  03.10.2010 um 22:37 Uhr

Nachricht:
Noch ein Nachtrag... Unten in der Treppenstufe ist bei uns der Boden der Innenschale zu sehen. Ich müsste also erstmal ein Loch bohren, um ein Kabel von dort in Richtung Pantry durchzuziehen. (die andere Richtung war einfacher, da kann man seitlich hinter den Sockel des Portapottis Kabel durchziehen) Manche haben unter der Treppenstufe Echolot und/oder Log eingebaut und dafür ein Stück Innenschale entfernt. Mich würde zum Lochbohren interessieren, wieviel Platz da zwischen Oberkante Rumpf-Aussenschale und Unterkante der Innenschale (Fußboden) ist. Könnte das mal jemand nachsehen und messen? Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=605&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.