Portal für TES-Freunde


Thema:  Kraftstoff E 10
Schreibdatum:  19.04.2011 um 14:18 Uhr

Nachricht:
Hallo,
langsam naht die neue Saison und an meinem Außenborder habe ich schon die jährliche Wartung mit Ölwechsel durchgeführt. Nun ist bei mir die Frage nach der Verträglichkeit mit dem neuen Kraftstoff E 10 für unsere Außenborder bei mir aufgetreten. Habe einen 8 PS Mercury 4 Takter. Nachfragen bei verschiedenen Händlern ergab immer verschiedene Meinungen. Kann jemand genaue Angaben dazu machen, zwecks Verträglichkeit? Möchte meinen Motor nicht ins Jenseits befördern.

Tschüß Klaus :dance:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=657&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.