Portal für TES-Freunde


Thema:  Pinne gesucht
Schreibdatum:  16.02.2011 um 20:51 Uhr

Nachricht:
Hallo Reinhard
Klingt lustig, aber mir hats die Sprache verschlagen.
Mit ein wenig Talent könnte ich jetzt eine satiere auf den Sinn oder Unsinn unserer EU- Sesselpupser und ihren wunderlichen Ideen schreiben. Aber kurz zusammengefasst: Da unsere Firma von technischen Medizinprodukten lebt (Rollstühle usw.) müssen wir zertifiziert sein. Im Rahmen dessen gabs ein Audit in der Werkstatt für Sonderbau.... Werkstattleiter bekommt Panik und läßt aufräumen, Techniker war im Urlaub, unter seiner werkbank lag meine Pinne , (wegen kleinen Schweißarbeiten), Werkstattleider erkennt mit klarem Blick das ist kein Rollstuhl,und Schwupps war das gute Stück im Schrottcontainer.
Ich sag dir, das Leben kann ganz schön hart sein....

Grüße Udo :nein:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=658&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.