Portal für TES-Freunde


Thema:  Pinne gesucht
Schreibdatum:  16.02.2011 um 20:51 Uhr

Nachricht:
Hallo Carsten,

ok, war ein falscher Fehler, aber nicht ganz falsch.

Lamiplast hat auch Edelstahl-Teile im Angebot. Deshalb durchaus mal nachfragen.
Ebenso wie TEO. Auch hier könnte es solche Teile geben.

Beide Firmen stellen Edelstahl-Teile für TESsen her, ob auch für Janmors weiss ich nicht.

Ich würde auch mal bei einem Edelstahl-Verarbeiter in meiner Umgebung nachfragen. Die können sowas bestimmt auch, müssen aber vermutlich meist noch das V4A-Material besorgen. Für Gartenzäune und Balkongeländer wird üblicherweise V2A verarbeitet.

Das Hauptproblem dürfte sein, eine vernünftige Zeichnung zu besorgen, wenn man keine Unterlagen hat. Aber dafür gibts ja Foren...

Viele Grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=658&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.