Portal für TES-Freunde


Thema:  Pinne gesucht
Schreibdatum:  16.02.2011 um 20:51 Uhr

Nachricht:
Hallo Udo,

ohne reinhards hilfe läuft hier nichts ;-) ...
Habe versucht das Handbuch der TES 550 hochzuladen, aber pdf-Dateien werden nicht akzeptiert.
Vielleicht kann reinhard helfen.
Ich bin seit 2 Jahren stolzer TES Besitzer und immer noch begeistert von dem Boot. Wir sind häufig zu viert (mit unseren Kindern) unterwegs, und auch die haben viel Spass. Es ist kein Regattaboot und bei wenig Wind entsprechend langsam. Schaue mich deshalb gerade nach einem grösseren Vorsegel um.
Das Boot kann ich ansonsten nur empfehlen, es gibt kein besseres Preis-Leistungs-Raum-Verhältnis. Ich würde jetzt vielleicht die TES 678/728 bevorzugen - ca. 1m mehr Länge/Luxus für längere Törns, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Dein Freund kann mein Boot haben - falls ich eine TES 628/728 in gleich gutem Zustand finden kann.

grüsse michael :-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=658&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.