Portal für TES-Freunde


Thema:  Pinne gesucht
Schreibdatum:  16.02.2011 um 20:51 Uhr

Nachricht:
Hallo Michael, wie man PDF's hochlädt, werde ich nochmal testen... aber - wir haben schon ein TES550-Handbuch im Downloadbereich. Ist das das gleiche, wie das, was Du hochladen willst? Udo, hast Du schon mal im Downloadbereich nachgesehen? Viele Grüße Reinhard PS: wenn nichts mehr funktioniert, könnt Ihr mir die PDF's gerne per e-mail senden. Ich bau die dann schon ein... Nachtrag: Ich habe im "Hilfe"-Menu links oben einen Text für Downloads erstellt. Diese Funktion ist leider in der Software anders aufgebaut, als man sich das vorstellt.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=658&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.