Portal für TES-Freunde


Thema:  Pinne gesucht
Schreibdatum:  16.02.2011 um 20:51 Uhr

Nachricht:
O.K. Ich habe verstanden.Ich bin in Polen geboren aber meine Großeltern von beiden Seiten sind in Deutschland geboren.Und mein Opa ist vom Krieg 6 Jahre später gekommen, weil er als deutsche Soldat 8 Jahre in russische Gefangenschaft gesessen hat.Aber egal, Udo brauch eine Pinne.
Ich habe schon ein E-Mail nach Polen geschickt weil telefonisch konnte ich keinen erreichen.
Es wäre schön wenn du mir sagst was ist das für eine Janmor .Ich habe gefragt für Janmor 22
Die Pinne für dein Boot bekommst du nur bei Firma Mast http://www.mastsc.com.pl/index.php?menu=home&lang
weil die Firma Janmor besorgt sich alles bei ihr.Wie lange wird das dauert kann ich dir nicht sagen.
Eine Saling für Sacha haben wir 6 Wochen gebraucht.Alles was kommt von Eurotech-Jacht kann ich in eine Woche besorgen.Aber die andere netten Polen, ich glaube sie sind zu nett
Roman





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=658&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.