Portal für TES-Freunde


Thema:  Pinne gesucht
Schreibdatum:  16.02.2011 um 20:51 Uhr

Nachricht:
hallo udo,
hallo reinhard,

im Downloadbereich findest du bereits das Handbuch der TES 550, hab nachgeschaut , in diesem sind (wie in meinem Handbuch) alle relevanten Bauteile mit Massen drin, auch die Pinne. Falls du eine neue Pinne anfertigen lassen musst. Ich denke dass die Grössenverhältnisse auch auf dein Boot passen könnten.
Auch ich finde dieses Forum sehr wertvoll und interessant, weil es fast alle Themenbereiche rund um unser gemeinsames Hobby abdeckt und weil die Mitglieder qualitativ wertvolle Beiträge uneigennützig einstellen. Niemand wird im Regen stehengelassen und manchmal ergeben sich wertvolle Synergieeffekte durch gegenseitiges Voneinanderlernen.
Auch von meiner Seite allen Mitgliedern und besonders den Moderatoren sowie Reinhard ein erstgemeintes grosses Dankeschön.
Macht weiter so !!!

Grüsse aus dem frühsommerlichen Süden
Michael :-) :-) :-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=658&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.