Portal für TES-Freunde


Thema:  Pinne gesucht
Schreibdatum:  16.02.2011 um 20:51 Uhr

Nachricht:
hallo Dieter,

wahrscheinlich bist du ein besserer Segler als ich :applaus:
ich habe bei wenig Wind und unserem Gewicht von 1,5 to gegen die schlanken Boote mit Ihren Code Zero Genuas auf dem Bodensee keine Chance... :-Y
Bei viel Wind haben wir mal 7,6 kn erreicht...
Aber ich bleibe dabei, die TES würde ich nicht in die Kategorie Regattaboot einreihen. Aber du hast natürlich recht - man kann mit (fast) jedem Boot an einer Regatta teilnehmen.
Wo hast du dein grösseres Vorsegel (Genua ?) her ?
Ich suche bereits seit vergangenem Jahr die grösstmögliche Rollgenua für unsere TES 550... Haben aktuell nur die Standardfock mit ca. 7 qm...
Und über Jazec hat das leider nicht geklappt.

gruss michael :denken:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=658&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.