Portal für TES-Freunde


Thema:  Mastlegevorrichtung
Schreibdatum:  20.06.2011 um 20:57 Uhr

Nachricht:
Da (Meiningenbrücke bei Zingst) passt man sogar aufrecht durch: Für alle, die dort noch nicht waren, sei gesagt, dass sich direkt hinter dieser Drehbrücke (die durchaus eine Durchfahrtshöhe von 3,5 m hätte) noch eine Pontonbrücke mit 0 m Durchfahrtshöhe befindet... :pfeifen: Aber das Problem "ist da noch Luft" hatten wir auch schon: Hier haben wir "AVALON" mal von Hand unter eine Brücke geschoben, um zu gucken, ob das passt: Hier übrigens mal ein Bild aus Adams Forum mit einer TES mit gelegtem Mast in Kanada. Da ist der Baum auch noch dran: (in groß gibt's das _hier_ ) Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=669&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.