Portal für TES-Freunde


Thema:  Neuer TES Besitzer
Schreibdatum:  19.06.2011 um 21:06 Uhr

Nachricht:
Hallo Zusammen, seit einigen Monaten sind meine Frau und ich nun auch stolze Besitzer einer TES 678 BT, Baujahr 2005. Unser Boot liegt im niederländischen Friesland (Heeg). Da wir noch recht unerfahren sind, hoffen wir uns auf diesem Wege mit euch austauschen zu können. Unsere erste Frage wäre gleich: Hat einer von euch ein Handbuch? Im Downloadbereich haben wir nichts gefunden. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und hoffen, dass wir auch irgendwann mal weiterhelfen können. Viele Grüße Rolf und Ulla [addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=684&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.