Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
Hallo Mira, ich hatte letztes Jahr auch mal den Gedanken gehabt, ein größeres Boot zu kaufen. Ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass die Magnum nicht wirklich trailbar ist. Wegen der Überbreite nur mit Sondergenehmigung und bei dem Gewicht fast unmöglich. Daraus folgt, das Urlaubsrevier muss auf eigenem Kiel erreicht werden. Für uns heißt das, Ostsee und dann doch lieber einen Festkieler. Gerade wenn man einen Sommer erwischt wie diesen. Bei unserer Tes ist die Liegefläche 2x1,4m und reicht für 2 Erwachsene vollkommen aus. Hinzu kommt noch die schräge Bordwand, so dass man "gefühlte" 2,3m Länge im vorderen Bereich der Heckkoje hat. Die zweite Person (Frau) sollte nicht über 1,8m groß sein. Gruß Carsten[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.