Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
Ja, bei der Größe ist in Deutschland sicherlich eine Festkiel-Yacht angemessener. Wusste gar nicht, dass der Test im aktuellen Palstek zu finden ist. Gleich mal gekauft. Aber die TES wird an allen Stellen gelobt. Nur dass sie manchmal viel Lage macht bei Böen und früher gerefft werden muss wurde bemängelt. Aber bei der Konstruktion mit Innenballast ist das auch nicht weiter verwunderlich. Ansonsten ist es schon erstaunlich wie gut die polnischen Boote in letzter Zeit in Tests abschneiden. Selbst die Deltania wurde in der Yacht gelobt. Abschliessendes Fazit: ein Billinganieter setzt mit der Deltania die Standards. Also haben wir alle doch nicht am falschen Ende gespart :-)[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.