Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
Wir schauen uns auch nach einem größeren Boot um und haben deshalb mit Interesse den Test gelesen, da wir mit der Qualität unserer TES (mit Ausnahme der schlampig verlegten Elektroleitungen) sehr zufrieden sind. Laut Palstek sei auch ein Festkiel als Option möglich, standen aber keine weiteren Deteils drinn (wie tief, Ballastanteil?). Damit wird jedenfalls die Klassifizierung B (küstenferne Fahrt) erreicht. Mit einem Yanmar und einigen Optionen steigt der Preis dann locker über 70 T€. Und da ist die Differenz zu der kleinsten Bavaria oder Hanse, die mit Massenfertigung punkten können, leider nicht mehr so groß.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.