Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen ??? ...Bin erstaunt, dass die Liegefläche der TES 628/720 achtern genau so gross ist wie bei unserer 550-er (2,... x 1,40 m)... Wo ist denn die grössere Bootslänge dann zu finden ? Grössere Vorderkoje ? Grössere Plicht, grössere Backskisten ?
Sicher, bei der 720 er gehen einige Zentimeter in die Badeplattform, aber wo ist die Restlänge ?
Wir haben als grösseres Boot auch die 720 er ins Auge gefasst, aber wenn der Raumgewinn nur in einem grösseren Mittelbereich (Tischbereich, Sitzfläche innen) besteht - dann wohl eher nicht.
Leider habe ich noch keine vermassten Skizzen unserer Boote finden können.
Und länge über alles - was bedeutet das ? Mit Ausstiegsplattform am Bug ?
Vieleicht wisst ihr da mehr...

:bitte: :bitte:
Grüsse Michael




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.