Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
Sorry Michael, ich würde ja gerne helfen und nachmessen... ...aber dazu müsste ich erst 270 km weit fahren. Sobald ich beim Schiff bin, kriegste einen genauen Grundriss von mir, versprochen. Falls nicht jemand anders schneller ist. :-) Und der Längenunterschied zwischen der 678 und der 720 besteht ausschliesslich in der angehängten Badeplattform. Das "Restschiff" ist identisch. Viele Grüße Reinhard Nachtrag: schon mal _hier_ geguckt? Und übrigens... Die TES 28 Magnam heisst auch nur deshalb "28", weil das sich besser verkauft. Ursprünglich hiess die nämlich TES 27 Magnam - und selbst das war bei der angegebenen Länge von 8,18 m (Druckfehler?) noch übertrieben. (siehe _hier_ in Adams Forum - da steht noch die alte Beschreibung ;-) ) Heute wird die Magnam mit 8,68 m angegeben, und ich vermute mal, dass sich am Rumpf selbst nichts geändert hat - nur an den Meßpunkten.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.