Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
hallo reinhard,
so war das nicht gemeint, dass du wegen mir so weit fahren sollst...
Da bist du eh nicht zu beneiden und hut ab wenn das deine Familie immer so begleitet. Da sind wir mit unseren 40 km wirklich gut dran.
Ich finde es erstaunlich, dass nirgendwo zumindest annähernde Masse der Schlafkojen zu finden sind. Aber wenn du gelegentlich mal dran denkst - vielleicht kannst du einmal von der Einstiegskante Luke bis zum Innensteven und einmal vom Mastschott/Rohr bis Innensteven messen - ich denke irgenwo da sollte es eine grössere Länge haben als bei unserem Boot. Ansonsten bleibt der Raumgewinn in der Plicht, wäre ebenfalls denkbar, und dort brauche ich ihn am wenigsten.
Das nächste begrenzende Kriterium stellt unsere Slipanlage mit max. 1600 kg dar, ich weiss noch nicht ob sich das Gewicht auf mit oder ohne Trailer bezieht, ich denke alles tuti kompletti...
Dann haben wir eh nicht mehr viel Spielraum mit Erweiterungen.
Interessant wäre noch odin nova 820/imexus 28 - hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder gibt es sogar Mitglieder mit solchen Booten ? Hab die odin im Herbst auf der Messe in FN gesehen und wir schauen uns jetzt am WE nochmal auf der Bootsmesse in FN um.
Falls ich für jemanden was sondieren soll -gerne !

Grüsse und danke :-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.