Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
Hallo reinhard,
jetzt hast du meine Träume völlig zerstört... ;-(
Noch zur Ergänzung, die imexus oder odin kannst du mit Fahrzeugen ab 2400 kg bewegen, das Trailergewicht konnte ich nicht ermitteln, ist ein eigens entwickelter Hänger... aber 2,2 to Gewicht gibts mindestens mit Motor. Es gibt ja noch einen Kran neben unserer Slipanlage, aber praktisch ist das nicht. Und auf der Warteliste für einen Wasserliegeplatz stehen wir auf Platz 465...
Wenn ich allerdings unter www.odin-yacht.de das Video in der Rubrik "Videos" anschaue (achtung unter "Film lange laufzeit", nicht auf die Videobilder klicken),dann reicht da in Polen vermutlich schon ein Skoda o.ä. mit max. 1300 kg Zuglast...
Da wird man neidisch, wie einfach es gehen kann.
Aber deswegen nach Polen umziehen wollte ich auch nicht unbedingt. :-D
Grüsse Michael ;-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.