Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
Hallo Esprit,

da hast Du mir aus der Seele gesprochen. Der Koffer zum trailern viel zu schwer, Preis Leistung ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, im Verhältnis zu unseren anderen Polenbooten und auf der Straße nur mit Sondergenehmigung, Auto als Zugfahrzeug????Die Hersteller mogeln immer, wenn es ums Gewicht geht
Aber halt jeder nach seinen Wünschen.Habe übrigens den Palstek schon seit 3 Jahren abonniert, ist was für technisch Ineressierte

shönes weekend
sualk :pfeifen:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.