Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
Ich finde die Qualität bei den POL Booten zwar gut, aber das Design ist manchmal eher für "Kaffeesegeltouren" und wenig sportlich.
Ich kaufe mir ab und zu den Palsteg und auch andere Magazine.... Gestern habe ich mir das "Segeln" Magazin gekauft: dort ist ein schöner Reisebericht von einem Päarchen, die mit ihrer Neptun 20 von Flensburg nach Schweden segelten..... Das ist noch richtiges Segeln. Bescheiden und ohne Dusche und sonstigen Quatsch an Bord! Aber das ist natürlich auch immer Frage des Geschmacks und des Geldbeutels. Ich finde bei Booten unter 9m kann der ganze Luxus rausbleiben......ebenfalls die Stehöhe..... das macht das Boot nur hässlich.
Die spartanisch eingerichteten J Boats finde ich daher klasse. Aber noch ist so eine J-95 oder vergl. nicht bezahlbar für mich. ;-(




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.