Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
hallo reinhard,
deinen ausführungen ist nichts hinzuzufügen, das trifft den nagel auf den kopf... zum glück sind die geschmäcker verschieden und nicht jeder trinkt das gleiche bier...
Auf der Bootsmesse in FN konnte ich auch nicht wirklich neue Innovationen entdecken, die odin nova gibts jetzt mit neuem geraden steven und verbesserten Segeleigenschaften, der max. am Wind Winkel soll nun 40 Grad betragen.
Die Achterkoje mit 2x2m ist schon beeindruckend gross und auch die Verarbeitung ist sehr gut... wenn da nicht das Gewicht wäre...
Ansonsten gabs ausser Deltanias, Vikos, Mariner keine für mich erkennbaren "Ostboote".
Messe war für meine Begriffe mittelmässig besucht, viele haben bereits Wintersachen eingekauft... Segelboote gabs eigentlich nicht sehr viele im Vergleich zu anderen Sachen...
ich hab im übrigen die Zeitschrift "segeln" seit 3 Jahren abboniert, meineserachtens ein gesunder mix für technisch interessierte und Freizeitsegler mit immer wieder interessanten Testvergleichen für sämtliches Bootszubehör und Boote...

grüsse Michael
:-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.