Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
Hallo Michael, ich hatte Dir einen Grundriss unserer TES 678 BT versprochen: Und wenn Du _hier_drauf_ klickst, siehst Du die Zeichnung in voller Größe. Die Maße sind auf rund 2 cm genau, besser gehts nicht und macht auch keinen Sinn, denn je nach Meßhöhe bekommst Du in dem bauchigen Rumpf andere Werte. Hinter den Sitzen habe ich jeweils 20 cm breite Einbauschränke und die Sitze sind wirklich so rund, wie es auf der Zeichnung aussieht. Nur der Tisch ist größer. Meine Achterkoje ist übrigens schmaler als bei vielen anderen Booten; ich habe dafür eine größere Hecksbackskiste. Ich halte eh nichts davon, dass in der Butze zwei Personen schlafen sollen und einer über den anderen nachts ggf. drüberklettern muss. Bei uns hat jeder sein eigenes Bett - ich hinten und meine Avaline vorne. :-) Viele Grüße Reinhard _____________ Für die Suche: Maße Maßzeichnung[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.