Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
hallo reinhard,

das ist ja eine super zeichnung, besten dank für die mühe.
Da ich nicht ohne meine Nilaline einschlafen kann, sind wir beide in der Achterkoje untergebracht und die Kinder im Bugraum.
Mit 2 x 1,40 m unterscheiden sich die Achterkojen der beiden untersch. Tessen (550 + 678) bei den meisten Booten dann scheinbar doch nicht wesentlich.
Werde Ende Oktober mal unsere TES ausmessen um rauszufinden wo denn nun die grössere Länge der 678 er zu finden ist.
Im Moment sehe ich die erhofften grösseren Liegeflächen nicht.

Danke und Grüsse

Michael
:-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.