Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
Zitat:


Unsere Vorstellung war, ein Boot zu haben, mit dem man auch mal mehrere Wochen einen gemütlichen Urlaub machen kann, ohne auf "den ganzen Luxus" verzichten zu müssen. Normalerweise gibt es diese Ausstattung und das Platzangebot erst bei wesentlich größeren (teureren!) Booten, die wir uns eh nicht leisten können/wollen.

Wir händeln es mit meiner Frau so: wenn es uns während eines längeren Törns zu spartanisch und unbequem wird, ziehen wir für 1 -2 Nächte in ein Hotel/Pension mit Dusche und weichem Bett, das wir immer irgendwo in der Hafennähe finden. Ist vieeeel günstiger als sich ein größeres "luxuriöses" Boot anzuschaffen und ich kann es jedem nur empfehlen. Man bekommt so die Lust auf Segeln zurück (Meine Frau wünscht sich trotzdem ein größeres Boot).




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.