Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
Als ich letzten Mittwoch unsere Tes aus dem Wasser geholt habe und die großen Segel- und Motorboote an Land gesehen habe, bin ich nicht wirklich neidisch geworden. Es gibt zu viele Vorteile bei der Tes.

Wir konnten unser Boot innerhalb 30 Minuten aus dem Wasser ziehen und 1,5h später war das Boot abfahrbereit. Die anderen Vereinskollegen brauchen allein für das Mastlegen einen Nachmittag.

Für ein größeres Boot benötigt man deutlich mehr Zeit. Und ob der Sprung auf 7-8 Meter den gewünschten Komfort und Sicherheit bringt, sei erstmal dahingestellt. Ganz abgesehen von den Anschaffungskosten, Reparaturkosten, Liegegebühren und Wartungskosten.

Wir werden uns erst vergrößern und dann richtig, wenn wir ein größeres Boot auch ausnutzen können.

Gruß
Carsten





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.