Portal für TES-Freunde


Thema:  4 Takt Aussenborder: Oel im Vergaser bei angekippten Motor
Schreibdatum:  03.11.2011 um 21:00 Uhr

Nachricht:
Hallo, wir haben den 10 Bf Honda Aussenborder Bj. 2002 (der sollte die gleiche Baureihe sein) und hatten noch nie Probleme. Wir kippen den Motor an der Tes jedesmal und der Motor hat bei uns immer ordentlich Wellenschlag auf der Elbe, Vänernsee und Ostsee abbekommen. Halb abgetaucht und Propeller aus dem Wasser, alles war dabei und wir hatten nie Probleme. Im Winter bleibt der Motor an der Halterung oder wird seitlich auf die vorgesehenden kleinen Halterungen gelegt. Ich würde nochmal genauer beim Händler nachfragen, welches Modell und bei wie vielen Motoren er es hatte. Ich vermute, der erzählt blödsinn, denn in Finnland fahren fast alle Boote mit Honda AB und das Volk weiss was Qualität bedeutet. Gruß Carsten[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=708&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.