Portal für TES-Freunde


Thema:  4 Takt Aussenborder: Oel im Vergaser bei angekippten Motor
Schreibdatum:  03.11.2011 um 21:00 Uhr

Nachricht:
Hallo Carsten

Das beruhigt mich zu hören. Wir sprechen hier konkret vom Honda 8 PS 4 Takter BF 8 D LHU

Hier der entsprechende Link: http://www.hondamarine.ch/Motoren/8_bis_20_PS/BF_8_D_LHU

Ich weiss leider nicht ob das die gleiche Baureihe ist. Der Händler scheint jedenfalls vertrauenwürdig. Ich habe extra nochmals nachgefasst, wie oft den so etwas wirklich in seine Werkstatt kommt... Er meint, dass er einige dieser Fälle pro Jahr hat.

Es grüsst,
Michael




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=708&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.