Portal für TES-Freunde


Thema:  Test TES 28 in Palstek
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:06 Uhr

Nachricht:
so, dank Reinhards Hilfe ist nun auch ein Bild mit den Innenmassen einer Tes 550 Master in diesem Thema...
Wir sind auf der Suche nach einem etwas grösseren Boot und haben hier hauptsächlich an etwas mehr Komfort beim Schlafen gedacht.
Leider scheinen die Schlafkojen bei der Tes 678 nicht grösser (eher etwas kleiner) zu sein, als bei der Tes 550. Der wesentliche Längenzuwachs liegt im Mittelschiff (Sitzbereich innen), hier ist die Tes 678 um 0,5 m grösser.
Auch die Toilettenmasse sind identisch, hier auch also kein Raumgewinn.
Die grössere Gesamtlänge kommt also hauptsächlich vom Mittelschiff (+50 cm), vom Vorschiff (+ 10- 15cm) und vermutlich noch vom Heckbereich die restliche Differenzlänge (hier fehlt der Vergleich...).

Grüsse Michael :pfeifen:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=698&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.