Portal für TES-Freunde


Thema:  Müritz
Schreibdatum:  06.06.2018 um 22:50 Uhr

Nachricht:
Hallo,

wir wollen dieses Jahr auf der Müritz segeln, sind uns allerdings noch nicht ganz sicher wo es losgehen soll. Auch soll unser Start-Hafen unser primärer Liegeplatz werden, an dem wir die meiste Zeit sein wollen, um das Auto vor Ort zu haben. Eine Kranmöglichkeit wäre also schon wichtig. Im Moment tendieren wir zu Rechlin/Claassee, allerdings scheint die Infrastruktur dort nicht ganz so toll zu sein, oder? Preislich scheint der Hafen aufgrund eines Pauschalpreises für Trailerboote sehr attraktiv zu sein (149€ für eine Woche Liegeplatz inkl. Kranen, jede weitere Woche 60€).

Für Tipps wäre ich sehr dankbar ;-)

Gruß, Patrick




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=761&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.