Portal für TES-Freunde


Thema:  Müritz
Schreibdatum:  06.06.2018 um 22:50 Uhr

Nachricht:
Zitat:


Liegt man bei starken und auflandigem Wind in Röbel noch halbwegs ruhig?



Und gibt es in Hafennähe einen Spielplatz?




Wie Jörg schon sagte liegt man da sehr geschützt, an Land sind auch noch hohe Bäume die zumindestens Wind aus Westen abschirmen.
Der Spielplatz hat eine Wasserpumpe, da können die Kinder gut im Schlamm wühlen, baggern, Gold suchen, ...,

Falls Ihr ein Boot mit einem solchen Wimpel unter der Saling seht:
http://www.sc-undine.de/
viele Grüße bestellen, meist ist immer einer von unserem Verein in Röbel beim RSVM, manchmal aber auch im Nachbarhafen beim WSC,
schönen Urlaub und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, beste Grüße
Dieter




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=761&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.