Portal für TES-Freunde


Thema:  Müritz
Schreibdatum:  06.06.2018 um 22:50 Uhr

Nachricht:
Nach drei Wochen ist unser Urlaub nun leider beendet. Es waren drei tolle Wochen an der Müritz mit meistens super Wetter. Vielen Dank auch für den Tipp mit Röbel. Ein schöner Hafen. Vor allem war es gut, dass wir den Wagen dort hatten, denn es gab jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, die es sonst nirgends gab (außer in Waren, aber dort waren die Hafengebühren mit 19€ doch gleich fast doppelt so teuer wie die meisten anderen Häfen).

Ein paar Fotos werde ich noch hochladen... Wer vorab schon ein paar Bilder sehen will, kann einen Blick in das Picasa-Album werfen:

https://picasaweb.google.com/117458308484992843149/Muritz2012

Gruß,
Patrick




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=761&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.