Portal für TES-Freunde


Thema:  Temporäres Mastlegen
Schreibdatum:  09.09.2012 um 21:53 Uhr

Nachricht:
Nun hab ich selbst ausprobiert und muss sagen: es war super einfach und hat ca 5 Minuten gedauert:

-Baum an der Dirk hochziehen
-Lazy Jacks nachspannen
-Mast legen bis sich der Baum seitlich auf die Reling (bzw Reling-Gurte) legen lässt
-Baum seitlich ablegen
-Mast komplett legen

Dabei nur aufpassen, dass sich das Achterstag nicht in die Schraube des Motors gerät, falls dieser läuft. Mast legen und stellen war auch während der Fahrt problemlos möglich...

Gruß,
Patrick




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=764&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.