Portal für TES-Freunde


Thema:  TES - Sammlung von Tips zur Bestellung
Schreibdatum:  27.10.2013 um 17:09 Uhr

Nachricht:
Hallo miteinander, meine Frau und ich haben dieses Jahr mit der Segelei angefangen und würden uns gerne für 2013 ein eigenes Boot zulegen. Auf die TES sind wir gekommen, weil es günstig, wohl qualitativ in Ordnung und trailerbar ist. Das Segeln macht uns einen Heidenspaß und wir würden gerne einen Liegeplatz am Steinhuder-Meer bei Hannover mieten, um dann nach und nach unser seglerisches Können zu steigern, bis es dann auch mal mit dem Boot in den Urlaub geht. Nun zu meinen Fragen: -Gibt es einen 720er oder 680er Eigener in unserer Nähe, um das Boot einmal zu besichtigen? Der Händler in Berlin hat keines da. -Welchen Trailer könnt Ihr empfehlen? -Wer hat eine TES aus Polen selbst importiert und mit welchen Erfahrungen? -Worauf ist unbedingt zu achten und welches Zubehör ist sinnvoll? Herzlichen Dank! Thomas&Lucy[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=775&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.